StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Das Weihnachtsgummi

Nach unten 
AutorNachricht
Buschflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Das Weihnachtsgummi   Fr Jan 13, 2012 3:20 am

Das Weihnachtsgummi

Der Weihnachtsmann ging mal wieder alle Wunschzettel durch. Drauf standen: Fahrräder, Rennautos, Puppen und noch vieles mehr. Aber ein Zettel verwunderte ihn Das Kind wünschte sich ein Radiergummi! Nach langer Tüftelei war es endlich fertig: ! Der Weihnachtsmann wusste es würde dem Kind gefallen.

An Heiligabend machte ein Kind ein kleines Paket auf und seine Augen fingen an zu Leuchten…
Das Radiergummi freute sich wieder Licht zu sehen. Es blickte in das Gesicht eines kleinen Jungens. Wo bin ich hier? dachte sich das Gummi. Weiter konnte es nicht denken da ein Stück seines Gehirns weggerubbelt wurde… Der Junge nahm das Gummi überall mit hin: Aufs Klo, zum Einkaufen… da gerade Weihnachten war bekam das Gummi eine kleine Weihnachtsmütze. Dann war er da: der Tag an dem die Schule anfing. Eigentlich ein normaler Tag, nur für das Gummi nicht. Erst viel es runter, dann wurde wieder Gehirn abgerubbelt und anschließend wurde er durch die Klasse in den Mülleimer geworfen. Dort blieb es dann auch, da keiner es aus dem Eimer holte. Am Abend, als es schon dunkel wurde, machte sich das Gummi auf den Weg aus dem Müll und der doofen Schule. Doch es wurde enttäuscht. Scheiß Tag: erst geliebt dann vergessen! Mit diesen Gedanken schlief es ein. Am nächsten Morgen wurde es durch einen unsanften Tritt geweckt. Die Schule war auf, es konnte raus! Als es in die Freiheit gelangte wusste es nicht was es tuen sollte. Es wusste nur, dass es von Weihnachtsmann gefertigt wurde. Also fragte er sich bei Leuten, die gar nicht wussten wo die Fragen herkamen, durch zum Weihnachtsmann. Er wohnt am Nordpol. Wo ist das? Wieder musste es fragen. Ganz weit weg. Nächste Frage: Wie kam er da hin? Er fragte ein kleines Kind, dass anbot ein Paket zum Weihnachtsmann zu schicken, wo das Gummi rein konnte. So kam das Gummi zum Weihnachtsmann. Natürlich nicht ohne Schwierigkeiten: Das Paket wurde kontrolliert, Geschüttelt und es stieß ständig irgendwo gegen. Nicht sehr bequem zu reisen! Am Ende kam es aber doch noch zum Weihnachtsmann. Dort wurde es von einem verwundertem Weihnachtsmann empfangen. ,,Was machst du denn hier? Ich dachte du gehörst zu einem kleinem Jungen!“ ,,Da gehörte ich hin. Er wollte mich nicht mehr haben“ antwortete das Gummi traurig. ,, Dann bleib doch bei mir, Eine passende Mütze hast du ja schon.“ Jetzt mussten sie beide laut und lange lachen. Noch heute berichtigt es die Fehler des Weihnachtsmannes. Dafür gibt es sein Gehirn gerne her!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Weihnachtsgummi   Fr Jan 13, 2012 3:25 am

Niedliche Geschichte (:
Ich find sie total süß :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Weihnachtsgummi   Fr Jan 13, 2012 4:12 am

Das ist eine ur süße Geschichte, auch wenn es bei uns (in Österreich) der Radiergummi heißt, aber das ist egal.
Echt lieb geschrieben, aber auch ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Weihnachtsgummi   Fr Jan 13, 2012 6:21 am

Ich find die Geschichte total süß aber auch wahnsinnig traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Weihnachtsgummi   Mi Apr 04, 2012 7:19 pm

Ich find die Geschicht auch süß aber sie is halt auch traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Weihnachtsgummi   

Nach oben Nach unten
 
Das Weihnachtsgummi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: