StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Ich bin neu!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Ich bin neu! Empty
BeitragThema: Ich bin neu!   Ich bin neu! EmptyFr Jan 13, 2012 2:54 am

Hallo alle zusammen! Ich bin Buschpfote und bin auch in vielen anderen Foren! Ich finde dieses Forum toll und hoffe es werden sich noch viele anmelden! Ich bin eher ruhig und geduldig also merkt euch: Ich kann warten!
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich bin neu! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu!   Ich bin neu! EmptyFr Jan 13, 2012 3:06 am

Hey Buschpfote,
schön dass du zu uns gefunden hast!
Les dir am besten die Regeln durch, falls du das noch nicht gemacht hast... ;D
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bleibst aktiv und findest neue Freunde.. ^^
Liebe Grüße
Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Ich bin neu! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu!   Ich bin neu! EmptyFr Jan 13, 2012 4:05 am

Herzlich willkommen im Forum, Buschpfote!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest bald viele Freunde.
Was sind denn so deine Hobbys?
Hast du auch Haustiere?
Lg Honig
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Ich bin neu! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu!   Ich bin neu! EmptyFr Jan 13, 2012 6:15 am

Hallo Buschpfote!
Wenn du noch in anderen Foren bist, wie hei´t du denn da? Vielleicht kennt dich ja jemand, nur unter einem anderen Namen.
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Ich bin neu! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu!   Ich bin neu! EmptyFr Jan 13, 2012 7:40 am

Ich wohne auf einem Bauernhof, meine Hobbys sind schwimmen und Handball, Ich bin in vier anderen Foren(offisielle waca seite, Warriors of star Clan, Merlin-die neuen Abenteuer und fantasticfantasy(Mein Forum))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin neu! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu!   Ich bin neu! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: