StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Miiiep :3

Nach unten 
AutorNachricht
Ratte
Gast
Anonymous



Miiiep :3         Empty
BeitragThema: Miiiep :3    Miiiep :3         EmptyFr Apr 17, 2015 7:00 pm

Heyho,

Ein hübsches Forum habt ihr hier, es scheint nur leider irgendwie recht inaktiv o:

Habe mal ein bisschen Kritik von euch (in der Hoffnung das sich noch jemand um das Forum kümmert und das die Kritik dann vielleicht weiter hilft). Erst mal finde ich das Forum sehr übersichtlich und ich mag den Aufbau. Ich musste nicht lange suchen bis ich das Gästebuch gefunden habe. Was mir nicht so gut gefällt ist der elend lange Text auf eurer Startseite. Der wirkt irgendwie eher abschreckend.
Wenn ihr wirklich alle Informationen die ihr in dem Text habt vermitteln wollt, würde ich auch raten etwas mehr mit Absätzen zu arbeiten, da hat man dann mehr Lust sich das ganze durch zu lesen. Ich finde die Grafiken für die Kategorien und Unterforen etwas zu schlicht, durch ein Kleines Detail wie beispielsweise einen dunkelgrauen Ramen würden sie besser erscheinen. Dann wären die auch abgetrennter vom Forum, ich mag das nicht, wie sie mit dem Hintergrund ineinander laufen.
Euer Banner ist ganz in Ordnung, aber mit passt er farblich zu wenig, ich finde ihn auch etwas unscharf und dieses gelbe Teil stört mich. Aber die Anzeigeleiste ganz oben mag ich, der gepunktete 'Ramen' trennt die Felder gut vom Hintergrund ab.

Ich hoffe das euch diese Kritik ein bisschen weiter hilft und ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Forum ^.^
Auf das es bald aktiver wird! :3

Liebe Grüße, Rattenbiss vom NachtClan Forum :3
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Miiiep :3         Empty
BeitragThema: Re: Miiiep :3    Miiiep :3         EmptyMi Jul 29, 2015 11:39 pm

Hallo Rattenbiss,

Ja, wie du siehst ist dieses Forum sehr inaktiv, dennoch bin ich dir sehr dankbar für deine konstruktive Kritik, wir werden sie uns zu Herzen nehmen.
Danke dass du einen Beitrag verfasst hast und uns somit gezeigt hast, dass das Interesse für dieses Forum nicht von allen Seiten verschwunden ist, das hat mich sehr gefreut :)

Liebe Grüße,
Muskatstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Miiiep :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: