StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Regeln für die Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Regeln für die Charaktere Empty
BeitragThema: Regeln für die Charaktere   Regeln für die Charaktere EmptyMo Jun 24, 2013 1:40 am

Hier stehen die Regeln für Artikel die ihr über Charaktere, oder Orte schreibt.

1. Wenn ihr ein Thema für einen Charakter eröffnet, schreibt bitte den Namen, Rang und den Clan der Katze hin. Z.B. Feuerstern, Anführer des DonnerClans

2. Ein Artikel über einen Charakter, sollte Familie und das Leben des Charakters enthalten. Außerdem wäre es sehr schön, wenn es ein Bild zu dem Charakter gäbe.

3. Bitte keine drei Sätze zum Leben des Charakters. Es sollte schon etwas ausführlicher sein.

4. Jeden Charakter soll es nur einmal geben, also guckt bitte ob schon jemand ein Thema zu 'eurem' Charakter eröffnet hat.

5. Jeder darf seine Meinung zu dem Charakter abgeben, aber denkt dran, das ihr eure Meinung höflich sagt und auch erklärt, warum ihr diesen Charakter besonders mögt, oder warum auch gar nicht.

Lg, Pumanase
Nach oben Nach unten
 
Regeln für die Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln
» Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WARRIORCATS-
Gehe zu: