StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Ihr könnt es euch schon denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Ihr könnt es euch schon denken...   Mo Mai 13, 2013 8:14 am

Hallo ihr.

Ihr könnt es euch vermutlich schon denken was jetzt kommt. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin letztendlich zu einer Entscheidung gekommen. Ich werde das Forum verlassen. Für wie lange ich gehe, kann ich nicht genau sagen. Ob es jetzt 1 Monat ist oder 3 Monate, ich weiß es nicht. Ich habe momentan weder die Kraft, noch die nötige Zeit und Motivation, das Forum neu aufzubauen und es aus seinem Tiefschlaf zu holen. Hier ist niemand mehr aktiv, weshalb es mehr oder weniger vermutlich niemanden kümmern wird, dass das Forum hier zurück gelassen wird. Ich werde irgendwann natürlich zurück kommen und dann wird das Forum einen Neustart hinlegen. Bis dahin lege ich das Forum in die Hände des weiteren Teams, auch wenn die Teammitglieder auch nicht wirklich aktiv sind. Vielleicht macht ihr ja in meiner Abwesenheit etwas aus dem Forum, vielleicht auch nicht. Es ist einfach diese Verantwortung die nach 1 1/2 Jahren auf mir lastet und damit umzugehen fällt mir im Moment echt schwer, vor allem weil ich zur Zeit in vielen Dingen Verantwortung übernehmen muss. Ich habe zwei Praktiken hinter mir, im Sommer werde ich als Jungendleiterin an den Start gehen, ich widme auch einen Teil meiner Zeit der Grundschule, in der ich mein anderes Praktikum gemacht habe. Außerdem wird es für mich Zeit, Sportaktivitäten zu betreiben, immerhin kann ich nicht ewig darauf setzen, dass mein Körper die Chips und die Cola von alleine verbrennt. Aber so wie mein derzeitiger Lieblingssong besagt:

>>I'll come back, when you call me. No need to say Goodbye.<<
~The Call

Ich freue mich natürlich über Kommentare, die mir zeigen, dass noch jemand am Leben ist, jedoch möchte ich niemanden zu etwas zwingen. Obwohl es ja ein Aufwand von ein Paar Minuten ist, hier zurück zu schreiben, insofern man nicht vor hat, einen Roman an mich zu verfassen. Einfach ein kleines 'Hey ich bin da und bleibe es vermutlich auch' reicht aus. Ich bitte euch, in meiner Abwesenheit das Forum nicht zu vergessen und euch auch ein bisschen um es kümmert. Ihr könnt gerne das Team unterstützen, wenn es irgendwelche Projekte plant, um das Forum ins Leben zu rufen. Falls nicht, bleibt dem Forum bitte wenigstens treu und schaut ab und zu mal wieder rein. Die 5 Mitglieder die geblieben sind würde ich gerne behalten.
Das war's dann für die nächste Zeit von mir, ich hoffe ihr bleibt bei mir. In Gedanken werde ich natürlich noch oft bei euch sein in der Zeit bis ich zurück bin, aber ich brauche eine Pause von den vielen Aufgaben und Zumutungen.
Es soll nicht so klingen, als würde ich meine Aufgaben anderen zuschreiben oder so, aber ich hätte vermutlich mehr Lust zurück zu kommen, wenn hier schon zumindest ein paar Kleinigkeiten gemacht worden wären, denn genau diese Masse an Arbeit ist das, was mir Angst macht, und genau davor habe ich Angst. Denn ich bin ein Mensch der Arbeit entweder im Team macht, oder komplett alleine. Wenn es um den Kreativen Teil geht, mache ich das meistens alleine und das ist mein Problem. Ich sage, dass ich keine Hilfe brauche, weil ich es alleine, nach meinen Vorstellungen machen möchte. Es wäre einfach schön wenn ihr - Honig und Puma- euch ein bisschen um das Forum kümmern würdet. Und auch wenn ihr- Funki, Euli & wer sonst auch immer noch da draußen ist <3 - noch hier bleiben würdet und trotz meiner Abwesenheit versucht, das Forum aufzubauen. Ich werde natürlich in der Abwesenheit- wenn sie länger dauern sollte- ab und zu etwas von mir hören lassen, wenn hier überhaupt noch jemand ist den das interessieren sollte.
So das war's jetzt aber wirklich. Ich hoffe ihr seid alle noch da, wenn ich wieder komme. Ihr werdet mir fehlen <3.

Liebe Grüße ~ Eure Mussah. Ich hab euch alle lieb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ihr könnt es euch schon denken...   Di Mai 14, 2013 9:28 pm

Ich bin noch da - auch wenn ich bisschen inaktiv werde- und ich bleibe auch hier. Komm bitte bald wieder, Mussah. Du bist wichtig für das Forum und ich, wir alle brauchen dich. <3
Ich verstehe dich aber. Du hast Recht, das ist ja das Traurige. Wir haben aber ja noch WhatsApp. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ihr könnt es euch schon denken...   Mi Mai 15, 2013 8:09 am

Ich bin auch noch da -aber leider auch etwas inaktiv- ich schau aber sicher immer wieder vorbei. Bitte komm bald wieder Mussah. Wie Puma schon geschreiben hat du bist wirklich wichtig fürs Forum<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Ihr könnt es euch schon denken...   Do Mai 16, 2013 7:07 am

Ich bin auch da o:
Ich hire du kommst bald wieder c: <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ihr könnt es euch schon denken...   Fr Mai 17, 2013 5:01 am

ich bin auch daa! O:
Ich werde aktiv sein! Zwar werde ich nicht jeden tag on sein -da ich jetzt eingeplant habe das ich nur noch eine stunde oder höchstens zwei dran sitze, findet mich von 19:30 bis 20:30 oder 21:30 hier ;)- ich versuche das Forum mit ins leben zu rufen! :)
Komm bald wieder musah, vermiss dich jetzt schon :'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ihr könnt es euch schon denken...   Fr Mai 17, 2013 11:27 pm

Ich bin auch noch da!!
Ich weiß, dass ich in den letzten Tagen bzw. Wochen nicht oft online war und das tut mir wirklich Leid. Sad
Es ist nur so, dass wir in der vergangenen Woche zwei Schularbeiten hatten und nächste Woche haben wir noch eine in Mathe und am Tag darauf gleich Physik- Test. D: Und ich bin wirklich mies in Mathe und Physik, das heißt ich muss viiieeeel lernen, damit ich das nicht versau. Trotzdem werd ich versuchen, wieder öfter on zu kommen und das Forum wieder ins Leben zu rufen, damit du (Mussah) dich ausruhen kannst ;-*
Komm aber bitte bald zurück! Wir brauchen dich <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ihr könnt es euch schon denken...   

Nach oben Nach unten
 
Ihr könnt es euch schon denken...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gott hat uns geholfen !!!
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFÜHRERHÖHLE-
Gehe zu: