StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?   Fr Apr 05, 2013 4:49 am

Muskatstern, es sind genau 6 Klicks.
Adminbereich-User-Verwaltung-Profil-Löschen-Absenden.
Das für 2 User, das wären dann 10, weil die ersten beiden Schritte wegfallen.
Zumindest ist es bei mir auf dem Forum so und ich denke nicht, dass das hier großartig anderes ist.
Ich habe dir am 19.03. eine PN geschickt, das hättest du in der Zwischenzeit locker schaffen können.
Sternenglanz und ich wollen weg hier und das ist auch unser gutes Recht.
Außerdem wollte ich zu der Sache, dass es auch unsere Schuld sei, dass das RPG noch nicht gestartet ist hinzufügen, dass es immer noch ich war, die den ersten Charakter erstellt hat, und das war auch ganz bestimmt kein Zufall, da ich gute Hoffnungen für das RPG hatte. Doch dann kamen immer mehr Regeln und Schablonen, obwohl alles schon ausgereicht hätte. Und da habe ich aufgehört.
Schreib dir hier gerne die Seele aus dem Leib, ich werde es mir sowieso nicht durchlesen, sondern einfach auf die Mail warten, in der
Zitat :
Sie bekommen diese automatisches e-Mail, weil Ihr Konto auf "Warrior Cats Story" - http://warriorcatsstory.forumieren.com gelöscht wurde. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.
steht.
~Tschüss felsenflamme
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?   Fr Apr 05, 2013 5:32 am

Zeitmangel vielleicht? Hast du schonmal daran gedacht, dass ich besseres zu tun hab, als mich von neidischen Mitgliedern beleidigen zu lassen?
Außerdem soll Sternenglanz sich selbst melden, immerhin weiß ich nicht, ob du nicht lügst, immerhin hast du mal gesagt, du hasst sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Widerspruch: Widerspruch wegen Umzug aus Familiären dauernden Streitigkeiten
» Ist es KS oder ist es doch keine?
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: