StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen? Empty
BeitragThema: Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?   Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen? EmptyFr Apr 05, 2013 4:49 am

Muskatstern, es sind genau 6 Klicks.
Adminbereich-User-Verwaltung-Profil-Löschen-Absenden.
Das für 2 User, das wären dann 10, weil die ersten beiden Schritte wegfallen.
Zumindest ist es bei mir auf dem Forum so und ich denke nicht, dass das hier großartig anderes ist.
Ich habe dir am 19.03. eine PN geschickt, das hättest du in der Zwischenzeit locker schaffen können.
Sternenglanz und ich wollen weg hier und das ist auch unser gutes Recht.
Außerdem wollte ich zu der Sache, dass es auch unsere Schuld sei, dass das RPG noch nicht gestartet ist hinzufügen, dass es immer noch ich war, die den ersten Charakter erstellt hat, und das war auch ganz bestimmt kein Zufall, da ich gute Hoffnungen für das RPG hatte. Doch dann kamen immer mehr Regeln und Schablonen, obwohl alles schon ausgereicht hätte. Und da habe ich aufgehört.
Schreib dir hier gerne die Seele aus dem Leib, ich werde es mir sowieso nicht durchlesen, sondern einfach auf die Mail warten, in der
Zitat :
Sie bekommen diese automatisches e-Mail, weil Ihr Konto auf "Warrior Cats Story" - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gelöscht wurde. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.
steht.
~Tschüss felsenflamme
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen? Empty
BeitragThema: Re: Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?   Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen? EmptyFr Apr 05, 2013 5:32 am

Zeitmangel vielleicht? Hast du schonmal daran gedacht, dass ich besseres zu tun hab, als mich von neidischen Mitgliedern beleidigen zu lassen?
Außerdem soll Sternenglanz sich selbst melden, immerhin weiß ich nicht, ob du nicht lügst, immerhin hast du mal gesagt, du hasst sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Oder es sollte doch unter Support, weil wegen was ist so schwer daran, uns zu löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oder? ...
» hi! ich bin neu hier!
» Blitzpfote lässt es krachen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: