StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Depression war nie tragbar...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenpfote

Regenpfote


WiesenClan
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptyDi Apr 02, 2013 7:24 am


...doch steht uns so gut


Ich will zu aller erst einmal anmerken, dass dieser Thread wirklich nichts für psychisch labile Menschen ist. Ich werde hier tatsächlig über Dinge wie Suizid, Depressionen und Ähnlichem schreiben. Um die Admins jedoch zu beruhigen, nichts Gewalt verherendes wird hier erwähnt. Ich werde hier lediglich ein paar Texte posten.
Um euch zu veranschaulichen, warum ich das mache, möchte ich euch etwas erzählen:
Ich bin seit ca. 4 Jahren depressiv und zwar ernsthaft depressiv. Ja, ich schneide mich und ich habe gute Gründe. Ich war bereits einmal in der Psychatrie und auch sonst sieht es bei mir sehr kritisch aus. Ich habe bereits 2 Suizidversuche hinter mir.
Mit diesen Texten möchte ich ein wenig von mir offenbaren. Ich schreibe täglich und das seit vielen Jahren. Es tut mir gut, darüber zu schreiben und ich möchte das mit euch teilen. Jedoch möchte ich keineerlei Beleidigungen hören oder so etwas, wie: Geh dich ritzen. Auch möchte ich kein Mitleid bekommen. Lediglich Kritik zu den Texten. Konstruktive Kritik, muss ich dazu sagen. Ich hoffe, dabei bleibt es dann auch.

© Regenpfote

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/bruchpilotin
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptyMi Apr 03, 2013 11:03 pm

*schluck*
Okay... ich werde sie auf jeden Fall lesen und bin gespannt was kommt.
Und ich werde versuchen das zu verkraften und nur konstruktive Kritik zu schreiben...
Naja ich werds schon aushalten
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptySo Apr 14, 2013 3:09 am

okay. ich bin gespannt :)
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptySo Apr 14, 2013 3:20 am

Sry wegen Dp,
aber regen, kannst du mir sagen warum du dich überingen wolltest?? O:
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptyFr Apr 19, 2013 4:53 am

Überingen?
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptyFr Apr 19, 2013 7:32 am

uupps^^ meinte umbringen
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptySa Apr 20, 2013 5:41 am

Aso...^^
Also das soll jetzt nicht so aussehen als wär das lustig (das ^^)
Nach oben Nach unten
Regenpfote

Regenpfote


WiesenClan
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 25

Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... EmptyFr Apr 26, 2013 8:47 am

Ich erklär dir das demnächst mal per PN, weil hier gehört das nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/bruchpilotin
Gesponserte Inhalte





Depression war nie tragbar... Empty
BeitragThema: Re: Depression war nie tragbar...   Depression war nie tragbar... Empty

Nach oben Nach unten
 
Depression war nie tragbar...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>POESIE & LYRIK-
Gehe zu: