StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^))

Nach unten 
AutorNachricht
Liliens.
Gast
Anonymous



schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^)) Empty
BeitragThema: schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^))   schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^)) EmptyFr Apr 19, 2013 2:08 am

Ich finde euer forum ziemlich schön und würde mich gerne anmelden. Jedoch bin ich schon auf sehr vielen anderen Foren, wie z.B.: auf meinem eigenen*, daher geht dies leider nicht....

*Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch mein Forum ansehen würden. Vielleicht könntet ihr ja ein Kommentar im Gästebuch zurücklassen, oder euch sogar anmelden^^

-- Werbung entfernt --
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^)) Empty
BeitragThema: Re: schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^))   schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^)) EmptyFr Apr 19, 2013 2:39 am

Hallo Liliens (:

Es freut mich, dass es dir hier gefällt und es ist ziemlich schade, jedoch verständlich, dass du uns nicht beitreten kannst. Ich denke diese Probleme kennt jeder.
Werbung ist im Gästebuch generell verboten, jedoch hast du ja bereits eine Partnerschaftsanfrage gestellt, wie ich soeben gesehen habe. Wir werden uns sobald wie möglich melden.

Liebe Grüße
Muskatstern ~ Gründerin & Administratorin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: