StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Inaktivität ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Inaktivität ~   Fr März 01, 2013 11:16 am

Das Forum wird immer aktiver und scheint aus seinem Schlaf zu erwachen, das freut mich natürlich. Ich bringe hier mal wieder eine dieser ewig langen Entschuldigungen, die sich eh niemand antut und die ich so gerne schreibe, weil ich es mag, realitätsnah zu schreiben ^^' Wenn ihr also nicht lesen wollt, ihr müsst nicht, es ist nur eine Information.

Als ich die anderen Entschuldigungen geschrieben hatte, fand ich damals, dass es stressig war. Im Rückblick war das schon irgendwie eine Lüge. Ich habe mich gestresst gefühlt, obwohl ich in dieser Hinsicht und im Vergleich zu jetzt Freizeit hatte wie sonst was. Ich war trotzdem jeden Tag etwa eine Stunde online, wenn nicht noch mehr. Und ich weiß, nicht nur ich bin überfordert, alle die jetzt grade in diesem Alter sind oder in die 8 bis höheren Klassen [auf's Gymnasium] gehen auch. Aber wie gesagt, ich mag es, alltägliches zu schreiben, deshalb nehm' ich mir mal die Zeit ^^' Schule ist einfach ätzend. Ich will einfach gute Noten schreiben, ich will besser werden, und dazu gehört einfach dieser Spaß bremsende Faktor: Lernen. Und das mache ich zu Hause, wenn ich nicht gerade die Hausaufgaben mache, Dehn- oder andere Sportübungen mache oder mich in Bücher vertiefe, damit ich lerne, mich besser aus zu drücken. Montags & Dienstags habe ich Nachmittagsschule und das ist echt nicht schön. Musik, Mathe, Deutsch, Französisch, Geschichte und Sport am Montag.. das macht den Montag noch viel schlimmer als er schon ist! Dienstags dann Mathe, Italienisch, Deutsch und Franz.. und davon Doppelstunden! Mittwochs dann das schöne: Konfirmanden Unterricht. Donnerstags habe ich dann Musikprobe und Freitags geht's auf's Wochenende drauf zu. Aber viele der Termine überschneiden sich mit Gottesdiensten, die ich besuchen muss und anderen Aktionen von meinem Musikverein aus. Wenn ich mal nicht dieses scheiß nervige Zeugs das ich oben geschrieben habe mache, lerne ich japanisch oder lese 'normale' Bücher, weil ich wieder ein bisschen so werden will wie früher, nicht so dumm und so :D Außerdem übe ich mein Schreiben wieder an meinem Roman. Und ansonsten lerne ich die Notizen aus dem Unterricht. Und wenn ich wirklich, WIRKLICH viel Zeit habe, setze ich mich an Grafiken oder an den PC zum zocken. Oder ich gehe ins Forum, aber hier ist ja sowieso nichts los. Das Forum könnte ich theoretisch auch aufgeben, aber dazu hab ich euch alle zu sehr lieb. Naja, ich würde mir und dem Forum gerne eine Pause gönnen, aber das geht leider nicht. Wer würde das Forum am Leben halten wenn ich weg wäre? Niemand. Und das ist das Problem. Da bleib ich lieber mal länger auf mit einem Croissant und einem heißen Tee, während ich mir vorkomme wie der letzte Nerd, gemischt mit einem starken Hauch Streber oder so :D Meine Schulpräsentationen muss ich auch vorbereiten und meine Praktiken kommen nach den Ferien.. *Muskatstern gähnt weil sie einen langen Tag hinter sich hat* ... und allgemein ist gerade alles einfach nur stressig. Naja, es geht uns allen so denke ich (: Ich sollte dann mal mein Zimmer aufräumen, das kommt in dem Stress definitiv zu kurz! Na dann, bis hoffentlich bald (:
Liebe Grüß'chen
eure Admina (: ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   So März 03, 2013 1:52 am

Oh, das ist wirklich schade, aber du hast Recht. Schule is scheiße und RL geht vor >.<
Ich war in letzter Zeit auch nicht wirklich oft on, wegen genau solchen Dingen. Allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm. Gestern hab ich meinen BD gefeiert und mach heute damit weiter :DDD
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du deine Ziele in der Schule erreichst und nicht allzu sehr überfordert bist. Ich werde versuchen, dir so gut wie's geht zu helfen ;)
Lg Honeyy ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   So März 03, 2013 3:25 am

Danke danke danke *-* <33
Oh und eine Sache noch...
AAAAAAAAAAALLES GUTE NACHTRÄGLICH *-* <333333333333333 Du bist toll, bleib so wie du bist! Du bist die tollste zweite Admina (: ;***
[ich finds doof dass man die geburtstage nicht mehr sieht :c :D]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   So März 03, 2013 5:10 am

Mussah, ich verstehe dich. <3333

UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH *-* <33
Ich hab grad eben auf dein Alter geguckt und mich gefragt: Honig war doch letztens noch 13 o.ô :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   So März 03, 2013 5:56 am

Mussah ich auch (:
und Happy, Happy Birthday Honig!! :D <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Mo März 04, 2013 3:20 am

Ich verstehn dich mussah :/
Oh cool du lernst auch Japanisch? Wo lernst du denn?
私 は 日本語 を べんきょうします。 ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Alles allesgute nachträglich Honig <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Mo März 04, 2013 4:24 am

Daaaankeeee :DDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Di März 05, 2013 3:29 am

Arrg >.< Ich kann bisher nur Hiragana, Katakana muss ich noch lernen :D Ich brings mir teilweise selbst bei, teilweise meine Freundin dessen Mutter aus Japan & Vater aus Amerika kommt, sie wohnt in Deutschland und hat irische Wurzeln :D Cool neh'? o: Mir fällt ein sie ist hier auch angemeldet! Cacaopfote *-* <3 Aber sie ist inaktiv :c Sie kennt WarriorCats nicht :D Deshalb bringt's nicht wirklich was, aber sie interessiert sich für HTML & soo ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Di März 05, 2013 8:26 am

Da waren keine Katakana dabei :DD
Ouh ein Kumpel von mir lebt in Irland, kann leider aber kein irisch, bzw. Lernt es grade c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Fr März 08, 2013 7:28 am

Dann kann ich die Schrift am PC nicht lesen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Fr März 08, 2013 11:04 pm

Mussah hat Recht, bei uns in der Schule ist es total scheiße -.- 1. Die Klasse. Man wird aus ihr echt nicht schlau... mal ist sie nett, mal ist sie scheiße. Keine Ahnung ob ich & Mussah jeh mit ihr fertig werden .. & 2. Gewisse Lehrer. Unsere Italienischlehrerin ist echt eine.. naja, eine Vollidiotin. milde ausgedrückt. & dann gäbe es noch unsere Sportlehrerin & Uhrere Physiklehrerin. Wirklich, wir beide dachten, Italienisch würde toll werden, aber was ist ? Es ist SCHEISSE. Wir ziehen sogar MATHE vor, da es uns mehr Spaß macht als Physik, Sport oder Italienisch. z.B. Sport kann echt spaßig sein & wir mögen es ja nicht weil wir fett oder faul sind xD sondern was wir da tun.. tanzen.. Hula-hoop-Reifenchoreographie( seit froh dass ihr sowas nicht habt! )..turnen... kotz. & da wäre noch eine unserer früheren Freundinnen die sich als Teamchef aufspielt(eine unserer Freundinnen teilweise auch) nur weil die beiden im Tanzen sind. Unser Lied wozu wir Choreo machen müssen stinkt auch zum Himmel.. ich freu mich immer gewaltig aufs Wochenende. Früher bin ich aufgewacht & dachte, es wäre toll meine Freunde zu sehen & so. Aber jetzt ist es das einzige, was mich aufmuntert in die Schule zu gehen Mussah & meine Leistungen. Ich will nicht angeben, aber ich und Mussah werden immer besser, was unsere Eltern natürlich auch freut <3 & unsere frühere Freundin(nennen wir sie mal C. ) ist echt zum kotzen! Eine Szene aus der Schule:

C: Hast du schon für Mathe und Musik gelernt? (es war am Mittwoch)
Ich: Nö.
C: Oha!
Ich: Was ?
C: Ich hab schon lange damit angefangen..letzten Samstag oder so.
Ich: Ah..
C: Wann lernst du?
Ich: Keine Ahnung.. Samstag oder so.
C: OHAA!... du weißt aber schon wie viel das ist, oder ?
Ich: Ja ?
C: In beiden Fächern! In Musik sind es.. 5 Arbeitsblätter & 8 vollgeschriebene Seiten oder so.
Ich: Ich weiß.
C: Ah okay.


Das hat mich so mega-scheiße aufgeregt !! Ich und Mussah versuchen uns immer mehr von ihr abzuwenden, weil sie uns auch teilweise unsere Freunde wegschnappt. Ich weiß, ich lästere grad, aber sie ist eine Ratte... -.- sorry für so viel Geschreibe aber ich musste mich abregen.. stimmts Mussih ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität ~   Mo März 11, 2013 4:39 am

Mussih :D Ja stimmt total -.- Das ganze regt so auf! Und C heute so: Ey Mussah das hat mich aber gefreut, du hast heute sogar mit gemacht!
Ich: Ja :D
Und innerlich nur: FU -.-''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität ~   

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität!
» Entschuldigung für Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFÜHRERHÖHLE-
Gehe zu: