StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Ich bin für ne Zeit weg ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Moderatorin
Hibiskusflocke


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 24

Ich bin für ne Zeit weg ^^ Empty
BeitragThema: Ich bin für ne Zeit weg ^^   Ich bin für ne Zeit weg ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 5:53 am

Jetzt hat's mich auch erwischt :D Ich hatte eig. gehofft und geglaubt, dass ich nicht so, naja, weg bleibe wie andere, aber ich werde auch für eine Zeit lang nicht mehr on kommen. Hin und wieder antworte ich vielleicht auf Forenspiele oder andere Themen, lange bleibe ich aber nicht. Ich mach kein großes Drama heraus, immerhin ist es ja so gaaaaaaanz leicht meine Schuld ^^ (Noten & so) Ich habe in Geschichte bestimmt ne 4 und in Chemie, da weiß ichs schon, eine 3-4. Mein Notendurchschnitt gerade, so schätzungsweise, ist 2,4 - 2,5 und joa, das ist nicht grad prickelnd :) In den Fastnachtsferien will ich mich auch mal wie ihr alle anderen bestimmt auch ausruhen von der Schule, den Arbeiten, der Klasse .. -.-" Ich werde die Woche auch meine GFS weitermachen, da sie fertig werden muss, also... einfach nicht wundern, wenn ich inaktiv werde. Ich muss mich anstrengen, blabla, gut in der Schule werden, blabla :)

LG
Bisc <3
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Ich bin für ne Zeit weg ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin für ne Zeit weg ^^   Ich bin für ne Zeit weg ^^ EmptySa Feb 02, 2013 1:38 am

Ouh ja, kenne ich zu gut o:
Naja, viel Glük das du in der Schule besser wirst und so :*
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Ich bin für ne Zeit weg ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin für ne Zeit weg ^^   Ich bin für ne Zeit weg ^^ EmptySa Feb 02, 2013 9:28 pm

Viel Glück ;* ich hoffe du kommst schnell wieder zurück.
Und so ist es bei mir auch im moment ^^'

Euli :3
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ich bin für ne Zeit weg ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin für ne Zeit weg ^^   Ich bin für ne Zeit weg ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin für ne Zeit weg ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: