StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Ich bin auch an der Reihe.. :c

Nach unten 
+2
Funkenwind
Pumanase
6 verfasser
AutorNachricht
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptySa Feb 02, 2013 1:50 am

Hey Schnuffelpus <3
Ich habe gehofft gerade jetzt nichts hierhin schreiben zu müssen, aber muss ich leider trotzdem. :/
Aber keine Sorge. Ganz inaktiv werde ich nicht. Ich kann höchstens eine Stunde am Tag hier on sein. Mein Zeugnis ist ziemlich mies.. Der Durchschnitt ist 3,8. Ich muss mich verbessern. Bald habe ich Praktikum bis 15 Uhr und muss tägliche Tagesberichte schreiben. Außerdem muss ich mehr im Haushalt machen, also Wäsche waschen und vor allem mein Zimmer aufräumen. Ich muss sehr viel mehr lernen und der Pc hindert mich daran. Meine Mutter fleht mich auch immer an, aus dieser virtuellen WaCa Welt rauszukommen. Ich versuch es ja, nicht mehr so oft am Pc in den Foren zu hängen, aber ich schaff es nicht so ganz, am Wochenende ist es ja noch okay, aber in der Woche muss ich mich weniger mit dem Pc beschäftigen, sondern mehr mit meinen Hausaufgaben und mit der Schule..
Ich hoffe ihr versteht das, ich schaff es aber immer mind. 1 Stunde am Tag on zu kommen. :*
Hoffe ich. Und hoffentlich hört das alles wieder ein wenig auf.. Aber ich schaff das schon und bald bin ich wieder voll und ganz da :3

Liebe Grüße, Pumalein :*
Nach oben Nach unten
Funkenwind

Funkenwind


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 24

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptySa Feb 02, 2013 1:58 am

:c aber immerhin wirst du nicht ganz inaktiv...
Im moment haben aber glaub ich ziemlich viele die selben Probleme. Viel Glück das deine Noten wieder besser werden..
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptySa Feb 02, 2013 9:39 pm

:C puma lerne schnell ! ich will das du wieder kommst <3
ich hab keine ahnung was fürn durchschnitt xD ich glaub 2,4 oder so xD aber da ich in physik, mathe, chemie, englisch total abgeruscht bin .. muss ich ziemlich lernen. Naja ich schaffs nicht mehr so oft am pc zu hängen manchmal mehrere tage ohne pc
aber ich hoffe du machst das schnell pums.
Euli :3

(ich erzähl immer was ich denke XD)
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptySo Feb 03, 2013 7:15 am

Also ich kenn das ja, mir geht's genau gleich. Ich hab auch bald Praktikum & zwar 2 Praktiken.. Zum Glück kannst du noch jeden Tag kommen <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptySo Feb 03, 2013 7:33 am

Wochenende hab ich sowieso mehr Zeit, das gilt eigentlich nur ab übernächste Woche Dienstag.. da fängt mein wundervolles Praktikum an..
An Karneval im Krankenhaus.. Viel Spaß mit den Besoffenen Pumchen :/ :D
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptyMo Feb 11, 2013 8:59 am

So, ab morgen werde ich leicht inaktiv werden, weil ich von 7 bis 15 oder 16 Uhr im Krankenhaus bin und direkt danach Nachhilfe, Theater unso habe. :/
Wünscht mir Glück.. ich hab Angst o:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptyMo Feb 11, 2013 9:25 am

Warum denn überhaupt? o: *Daumen drück*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Hibiskusflocke
Moderatorin
Hibiskusflocke


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 24

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptyDi Feb 12, 2013 2:41 am

Macht sie da nicht Praktikum ? ^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptyDi Feb 12, 2013 4:27 am

Ich weiß es nicht :D Aber lieber so als dann; Ja sie hat doch da Praktikum.
Und dann im Nachhinein ist es was schlimmes o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptyDi Feb 12, 2013 5:03 am

Oh, das ist wirklich schade Sad((
Aber solange du nicht völlig inaktiv wirst, kann ich glaub ich damit leben^^
Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit! :D
Und ganz viel Spaß bei deinem Praktikum! :) :-****
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c EmptyDi Feb 12, 2013 6:12 am

Mussah :D Ich mache da Praktikum.. leider -.- :D
Die Leute tun mir da so Leid >.<
Ich will das am liebsten jetzt schon abrechen.. aber hey! Das sind nur noch 13 Tage die ich da bin :D
Dann endlich wieder Schule *-*
Hört sich dumm an, ist aber so :DD Ich freue mich wieder auf die Schule :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch an der Reihe.. :c   Ich bin auch an der Reihe.. :c Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin auch an der Reihe.. :c
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme...
» Wasser macht auch Urlaub c:
» Tach, bin auch mal da
» hi! ich bin neu hier!
» Taupfote kommt auch mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: