StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Inaktivität   Mi Jan 30, 2013 9:21 am

Hallu ihr (:

Wieder einmal bin ich auf einer Freizeit, diesmal von morgen {Donnerstag} bis Sonntag. Aber diesmal ist es nicht einfach nur ein Thema in dem ich euch das mitteile, dass ich für ein paar Tage nicht da bin, sondern hier geht es um mehr. Viele von euch merken vielleicht, wie inaktiv das Forum geworden ist. Es ist sehr schade, aber richtig betrauern kann ich das nicht. Es ist logisch;; Das PRG sollte anfangen, es gibt Probleme mit Codes, niemand weiß so recht wer aktiv ist.. Aber ich selbst bin ja die inaktivste von allen! Als Admina sollte ich jeden Tag online sein, als Ansprechpartner. Ich sollte das Forum am Leben erhalten, aber dazu fühle ich mich im Moment nicht fähig. Meine Noten sind nicht gerade die tollsten, ich komme jetzt schon mit der dritten vier in diesem Halbjahr nach Hause und sonst kommt meist auch nicht mehr als eine drei zu Stande, auch wenn ich eigentlich viel lerne. Ich muss mich mehr auf die Schule konzentrieren, was nicht so einfach ist. Viele von euch wissen, dass ich nicht in meinem Dorf zur Schule gehe, sondern drei Dörfer weiter in die nächst größte Stadt. Ich muss immer den Zug nehmen und mein Haus steht ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, wenn man das Fahrrad nimmt. Das heißt ich komme oft erst um kurz vor 2, bzw. 5 nach 4 nach Hause. Die Hausaufgaben erledigen und kurz den Stoff anschauen schaffe ich immer, aber dann wird es kompliziert. Ich lerne meist viel, muss mich aber auch im Haushalt kümmern, aufräumen usw., dabei darf ich natürlich nicht vergessen jeden zweiten Tag zu duschen... Mittwochs habe ich Konfirmationsunterricht, Donnerstags von 18 - 22 Uhr Orchesterprobe. Außerdem Sonntags 10 Uhr Gottesdienst. Mittwochs Abend muss ich oft noch in den Jugendkreis und Montags Abend besuche ich den Teeniekreis. Viel Zeit bleibt mir nicht, die ich in Familie, Freunde und lernen investiere. Ich weiß nicht wann das aufhört, vielleicht in den Ferien, aber danach wird es weiter gehen. Im April kommen gleich zwei Praktiken auf mich zu, eines das ich in einer Grundschule mache, eine Woche lang, und eins das sich über zwei Wochenenden erstreckt, und mich als ehrenamtlichen Mitarbeiter ausbildet. Außerdem kommt meine Konfirmation dazu und die vorherige Planung, beispielsweise war ich heute mit meiner Familie in der Stadt, um ein Kleid zu kaufen und wir waren mehrere Stunden unterwegs um mir einen Bolero zu kaufen, den wir nicht gefunden haben. Kurz und knapp: Mir fehlt es an Zeit. Und an Schlaf. Aber das ist eine andere Sache. Deshalb vertraue ich hier auf mein Team<3 Hier könnt ihr mir unter die Arme greifen, das Forum am Leben erhalten, solange ich keine Zeit habe, ich vertraue euch :* Natürlich wird das PRG trotzdem starten, mein persönlicher, voraussichtlicher Termin ist am 8 oder 9 Februar. So Laptop Akku ist alle, das wars von mir, bis bald (:

~Eure Mussah'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität   Mi Jan 30, 2013 10:56 pm

Oh o:
Naja, erstmal viel Spaß bei/auf :D deiner Freizeitdingens :D
Ich denke momentan hat jeder viel zu tun. Erstmal Schule, Karnevalsvorbereitungen usw.
Ich hab auch bald ein Praktikum und ja :D
Wenn deine Konfirmation vorbei ist, sieht es auch wieder bisschen anders aus :D Weil immer der Konfi- Unterricht und so. :*
Ich hoffe du kommst so oft wie möglich on :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität   Sa Feb 02, 2013 9:43 pm

Musah <3 ich hoffe es auch sehr. Jap ich denke auch das jeder viel zu tun hat, vorallem die wo das zeugnis nicht so gut aus gefallen is *schnell wegschau* aber ich wette, i-wann gibt es bestimmt mehr freizeit.
Bis dahin wirst du es schaffen! Ich glaub an dich!!!!!!!! c: :3 <3

Euli :33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität   So Feb 03, 2013 7:08 am

Danke ihr zwei c: <3 Ihr seid die einzigen die noch an das Forum glauben, und überhaupt on kommen. Das ist sehr traurig.. in den Ferien werde ich mich bemühen, alles gleichzeitig zu schaffen, aber ich kann nichts versprechen. Es war auf jeden Fall eine coole Freizeit, es hat mir mega Spaß gemacht <3 Auch wenn wir 4 Tage kein Internet & Handyempfang hatten o: Jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein c:
Allerdings gibt es auch eine traurige Nachricht. Da so wenige online kommen kann das RPG nicht starten, wann ich es geplant habe. Das macht mich traurig und wütend >.< Schließlich haben wir uns so darauf gefreut!! Jeder der online kommt soll einen Beitrag unter dieses Thema schreiben, damit ich weiß, wer alles da ist, und ob das reicht. Hoffentlich..
Ich bange ~ Mussah'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Inaktivität   So Feb 03, 2013 7:35 am

Also, ich bin ja da.. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität   So Feb 03, 2013 7:58 am

Sorry ich bin noch da...ich komm auch oft on ich weiß nur nicht immer was ich jetzt schreiben soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Inaktivität   Mo Feb 04, 2013 8:34 am

Ich bin auch daa x33
Mir gehts auch wie Funkeeh o:
~Wasser :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität   

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität!
» Entschuldigung für Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: