StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Wichtige Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Wichtige Infos   Mo Jan 02, 2012 1:03 am

Anführer (Admin)
Muskatstern

2. Anführer (2. Admin)
Honigfluss

Stellvertreter (Modi)
Regennase

Anführer der Clans
SonnenClan = Waldlicht
WiesenClan = Lavasee
FelsClan = Muskatstern
EfeuClan = Eulenfell
MeeresClan = Honigfluss
HimmelsClan = Buschflamme

STORYLINEDas fahle Mondlicht tauchte die Senke in einen Nächtlichen Farbton. Einige Katzen huschten durchs Dunkle und versammelten sich schließlich um eine sandfarbene Kätzin.
„Katzen des BachClans!“, rief sie aus, „wir leben bereits seit so vielen Blattwechseln hier, dass wir uns nicht einmal erinnern können, wie lange. Niemals hatten wir daran gezweifelt, dass wir hier zu Hause sind. Doch der SternenClan hat sich gegen uns gestellt…“
„Das stimmt nicht Orkanstern“, jaulte ein grauer Kater, „der SternenClan kann nichts tun gegen die Zweibeiner!“
„Ich bin gerührt von deinem Glauben Höhlenpelz, doch ich weiß, dass wir unseren Ahnen egal sind!“, fuhr Orkanstern fort, „die Zweibeiner bauen immer mehr Nester, aus denen Rauch kommt. Einige Krieger, die sich zu nah heran gewagt haben, sind an dem Rauch gestorben. Ebenso wie Hibiskusblüte, die an einem vergifteten Feldhasen starb.“
Eine orangene Kätzin schluchzte auf und ein schildpatt Kater leckte sie tröstend zwischen den Ohren. Ohne davon Notiz zu nehmen jaulte die Anführerin:
„Die Beute ist vergiftet und wer zu viel Rauch einatmet, muss sterben. Ohne Beute verhungern wir sowieso, und es lohnt sich nicht, weiter hier zu bleiben. Der Clan zieht um! Wir machen uns auf die Reise, ein neues zu Hause zu finden!“ Zustimmendes Gejaule ertönte, nur eine silberne Kätzin erhob sich.
„Ich werde in wenigen Tagen werfen, und bin jetzt schon zu schwach für die Reise. Ich bleibe hier.“
„Aber Silberdistel!“, rief ein getigerter Kater verzweifelt, „ich kann dich nicht verlassen! Genauso wenig wie meine Jungen!“ Silberdistel sah ihm liebevoll in die Augen.
„Geh mit ihnen. Dein Platz ist im Clan, meiner ist hier. Ich werde als Streunerin leben und meinen Jungen von ihrem wunderbaren Vater erzählen, dessen Herz so rein war, dass er mit seinem Clan gegangen ist“, miaute sie mit zitternder Stimme. Die Stimme des Katers brach vor Trauer.
„Ich werde zurück kommen und bei euch leben, sobald der Clan ein sicheres zu Hause hat“, versprach er. Orkanstern nickte.
„So wird es sein. Und nun BachClan, brechen wir auf!“, rief sie und sprang von dem Felsen. Mehrere Katzen folgten ihr, ein paar wenige blieben bei Silberdistel. Nase an Nase verabschiedete sich der Tigerkater von ihr, mit schwerem Herzen. Dann drehte er sich um und sprang zu der Gruppe BachClan Katzen, die Orkanstern folgten. Silberdistel sah ihnen nach, wie sie kleiner und kleiner wurden, und schließlich verschwanden.
Gespielt werden:Katzen und andere Warrior Tiere
Postlänge: Keine Vorgabe


Zuletzt von Muskatstern am Mo Apr 09, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wichtige Infos   Di Jan 31, 2012 5:53 am

Hat der HimmelsClan eigentlich mittlerweile einen Anführer, falls sich immernoch niemand gemeldet hat, würde ich gerne die Führung übernehmen, sobald ich soweit bin - also Kriegerin bin etc.
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wichtige Infos   Di Jan 31, 2012 6:03 am

tut mir Leid. Buschflamme ist Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtige Infos   

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Mottenflügel, FlussClan
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>REGELN;; INFOS;; DATEN-
Gehe zu: