StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Abwesenheit~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Abwesenheit~   Mo Jan 07, 2013 7:43 am

Hallu ihr (:

Also ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft on kommen können, da es zeitlich knapp werden könnte. Klar, ich komm dann vermutlich jeden Tag 5 Minuten und antworte auf wichtige Beiträge, aber Charaktere kann ich nicht verbessern. Jedoch wird mein geliebtes Team [♥] mir einfach ein bisschen unter die Arme greifen da bin ich mir sicher (: Um die Gründe schnell zu erläutern::

.:Ich bin ein Suchti:.
Ja hört sich lustig an, oder als ob ich mich selbst auslachen würde ^^' Das ist jedoch gar nicht zum lachen. Ich weiß ohne PC einfach nichts anzufangen, und das ist schlimm. Ich habe keinen Lesestoff, zum schreiben muss ich an meinen Laptop und Freunde treffen.. Darauf habe ich auch nicht immer Lust, schließlich wohnen meine Freunde in einer anderen Stadt, was heißt ich müsste den weiten Weg immer zu ihnen gehen. Ich möchte nicht, dass sie zu mir nach Hause kommen, weil mein Vater total streng ist und ich nicht möchte, dass meine Freunde so ein schlechtes Bild von mir bekommen. Ich weiß einfach nichts anzufangen ohne PC, es ist einfach nur langweilig, weil ich nichts zu tun habe. Dann schreibe ich für hier neue Ideen auf, das hält mich dann aber auch nur eine halbe Stunde. Ich habe zwar wenig Freizeit, aber die verbringe ich entweder hier, oder langweile mich. Montags & Dienstags habe ich nachmittags Schule, Mittwoch habe ich Konformationsunterricht. Donnerstag gegen Abend dann Orchesterprobe, die manchmal 4 Stunden, bis 10 Uhr in die Nacht geht und übers Wochenende habe ich dann Freizeit, die ich mit dem PC gestalte. Ich möchte mich ein bisschen loslösen, sodass ich am Tag nicht mehr als 2 Stunden dran sitze. Ideal wäre Eine.

.:Haushalt:.
Unter 'Haushalt' versteht meine Familie meine Mutter. Und neuerdings auch mich. Mein Vater meint, ich sei jetzt alt genug, um meiner Mutter im Haushalt zur Hand zur gehen, und das stimmt ja auch. Das mache ich auch. Aber mein Vater erwartet von mir zu viel. Ich helfe ja mit dem Spülen, ich staubsauge, ich staube ab, ich sortiere Wäsche, manchmal helfe ich sogar beim kochen, wenn ich darf. Jedoch ist das meinem Vater nicht genug und ich sollte mehr machen. Ich finde zwar ich mache schon genug, jedoch werde ich mich jetzt wieder am kochen versuchen, da ich es bereits vor längerer Zeit getan habe und trotz der Freude die ich daran hatte, aufhörte. Das alles beansprucht schon Zeit.

.:Schulstress:.
Der größte Faktor ._. Wenn ich mal nicht mit 1 & 2 beschäftigt bin, mache ich das. Lernen. Wir schreiben diesen Mittwoch die Geschichts Arbeit, am Donnerstag Englisch Test & am Freitag Chemie. Darauffolgenden Dienstag Mathe, Donnerstag Italienisch, Freitag Deutsch.. und so weiter ._. Da ist es irgendwie klar dass ich am dauerlernen bin. Ich möchte dieses Jahr keine dreien im Zeugnis sehen! Nichtmal in Mathe, ich meine letztes Jahr habe ich es von einer 3-4 auf eine 2 geschafft, in einem Halbjahr, da muss ich es auch halten können. Ich bin nicht so wie meine Freunde und lerne erst einen Tag vor der Arbeit, sondern bereite mich schon wie normale Menschen, die gute Noten schreiben wollen, eine Woche vorher auf eine Arbeit vor. Ich lerne viel, weil ich gute Noten haben will, damit ich einen guten Studienplatz bekomme, so wie es sich eben jeder wünscht. Ich zweifle zwar noch, was ich studieren werde, also auf welches Fachgebiet ich mich spezialisieren werde, jedoch hoffe ich, dass das noch Zeit hat. Ich schwanke zwischen Grafik und Literatur. Wieso das, erfahrt ihr noch später in einem anderen Thema. Jedenfalls lerne ich ja nicht nur für die Schule und manche gehen an den PC um abzuschalten, ich arbeite aber auch am PC weiter. Was euch vielleicht vorkommt wie wenn ich chille, ist in Wirklichkeit auch Arbeit. Mit HTML umzugehen ist nicht leicht und ich lerne noch weiter. Außerdem versuche ich mich im Umgang mit PHP, MySql, CMS & im Moment experimentiere ich ein bisschen mit Divs herum. Natürlich macht mir das ganze Spaß, sonst würde ich es ja nicht machen, jedoch ist es ziemlich nervenauftreibend, mit solchen.. Dingen zu arbeiten.

Ich hoffe ihr versteht das, aber ich denke mal schon, ihr geht ja selbst zur Schule, habt vielleicht auch Stress zu Hause und was den anderen Kram angeht... Naja da wissen zwar die wenigsten bescheid aber egal :D
An mein superliebes Team: Ihr müsst euch demnächst ein bisschen mehr ins Zeug legen, tut mir Leid :D

Liebe Grüß'chen
~Mussah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abwesenheit~   Mo Jan 07, 2013 8:19 am

Schade :c
Aber hauptsache du kommst überhaupt nochmal on :DD
Bei uns kommen jetzt auch alle Arbeiten o.o :D
Aber die sachen sind verdammt leicht :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Abwesenheit~   Mo Jan 07, 2013 8:24 am

Ich schließe mich Puma an, haupsache du kommst überhaupt on <3

Also bei uns ist es im moment nocht ganz gechillt *klopf auf holz* o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit~   Di Jan 08, 2013 5:54 am

Ich hab zurzeit auch viel zu tun, aber ich glaube, dass ich das mit Hilfe von Bisc sicher schaffen werde ;)
So viel wie du hab ich nämlich auch wieder nicht zum lernen^^
Ich bin froh, dass du überhaupt noch on kommst und ich wünsche dir viel Glück, dass du die ganzen Arbeiten mit tollen Noten abschließt! :D
*Riesenknuddel*
Honeyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit~   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: